Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was kommt hier hin

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Was kommt hier hin   Di Feb 10, 2015 6:03 pm

hier könnt ihr eure Meinung zum Verlauf des Mangas schreiben.

z.B.

Ich fand es nicht gut, dass uni 9 schon fast komplet ausgeschieden ist.
Krillin hätte das noch irgendwie schaffen müssen.

bis jetzt geht es mir mit dem turnier zu lange ^^ es sind eher die neben geschichten, die alles spannender machen.
Ich denke da kommt noch einiges auf uns zu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   Do Dez 22, 2016 7:04 am

Würde den Titel ändern, so das man gleich weiß das man hier über DBM reden kann sonst denkt man das es hier irgendein Thread wäre.

Fragt sich bloß wie der Körpertausch jetzt genau gelingen soll bzw wie will Vegetto den umlenken wenn die Maschine im weg ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   Di Dez 27, 2016 10:54 pm

Ich glaube ja das Bra entweder immer noch nicht sie selbst ist oder das Ginyu die Chance jetzt nutzt um sich Vegetto zu catchen. Denn jetzt ehrlich. "Cold" ist wach. Er hat das Auge auf. Was soll sonst passieren. Vegetto und Bra können jetzt nicht einfach weg, da sich Ginyu übergangsweise Frieza oder Cooler schnappen kann. Eher Cooler, weil stärker. Dann kann er den Raum verlassen und sich nen stärkeren Körper suchen. Und irgendwie muss sich das diese Vision ja noch bewahrheiten in der Frieza und Cooler vor final Form Cold im Tank stehen. Deshalb glaube ich das Ginyu noch Bra ist und in der Vision wissen Vegetto, Frieza und sein Bruder das Bra im Tank ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   Mi Dez 28, 2016 7:30 am

Ich Frage mich sowieso wie man durch ein Tank Tauschen kann, man sah aber das der Tausch per mund vollzogen wurde. Ob der Tausch wirklich passiert ist ich mir nicht so sicher, vllt Schauspielert Ginyu wieder gut aber ist halt ziemlich unsicher momentan tippe ich trotzdem darauf das der Tausch jetzt vollzogen wurde.

Edit: Merkel ich mir! lol!


Zuletzt von SSGManux am Mi Dez 28, 2016 7:44 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   Mi Dez 28, 2016 7:39 am

Vollzogen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   Do Dez 29, 2016 7:44 pm

Man sieht das es die echte Bra ist, die sieht schon so enttäuscht aus das sie auf sowas rein gefallen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 29

BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   Fr Dez 30, 2016 11:22 am

Sie haben definitiv wieder zurückgetauscht. Ich hatte auch zuerst gedacht das Ginyu wieder nur so tut, jedoch sollte man sich Bras Reaktion mal genau anschauen. Das was sie sagt und wie sie es sagt, deutet schon darauf hin das sie wieder sie selbst ist. Ein weiterer, viel schwerwiegender Punkt wären die Spechblasen. Schaut euch nochmal den Kampf Ginyu gg Vegetto an und achtet auf Ginyus Sprechblasen...allesamt eckig was meist ein Indiz für böse Charaktere darstellt. Auf der letzten Seite aber, hatte Bra wieder normale runde Sprechblasen. Also ist sie definitiv wieder sie selbst! Was jetzt aber mit den Frosties und vor allem Ginyu passiert, interessiert mich sehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   Fr Dez 30, 2016 10:05 pm

Er könnte sich auch in die Rolle reingefunden haben. Auf der anderen Seite könnten die Sprechblasen extra nicht auf Ginyu deuten ums am ende spannender zu machen.

Oh und wie cool wäre es wenns bei Freezer nicht klappen würde, er aber trotzdem den Boost bekäme. Aber wenn selbst Piccolo Daimao korrumpiert wurde... Der ja ungefähr zwischen Ss1 und ssj2 dümpelt und die mentalen Kräfte Kamis besitzt. Ihm dürfte nur der Nehl Boost fehlen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was kommt hier hin   

Nach oben Nach unten
 
Was kommt hier hin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Allgemeines-
Gehe zu: