Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raichi vs Gast Carcolh

Nach unten 

Wer gewinnt ?
Raichi
17%
 17% [ 1 ]
Gast Carcolh
83%
 83% [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Raichi vs Gast Carcolh   Fr Dez 23, 2016 12:59 am

eure Meinung zu diesem Kampf

Wer wird gewinnen und was könnte während dem Kampf interessantes passieren
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 29

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Fr Dez 23, 2016 2:06 pm

Ich hoffe definitiv auf Gast. Er hat einfach extremes Potenzial, er ist intelligent und mega stark. Bis jetzt kann man noch nicht viel über sein Powerlevel sagen, aber ich schätze ihn auch mindestens auf SSJ3 Niveau ein. Raichi konnte ich noch nie leiden und noch weniger nachdem er U13 Vegeta fertig gemacht hat. Ich finde Raichi ist fast so ein Hasscharakter wie Broly ^^

Zum Kampfablauf:

Ich denke der wird ähnlich verlaufen wie bei U13 Vegeta. Es könnte aber auch sein das Gast nicht lange fackelt und Raichi sofort plattmachen will. Definitiv wird Raichi noch eine Überraschung bereithalten, Zen Buu hat ja seine Kugel wieder vollständig aufgeladen. Ich könnte mir Hatchiyak vorstellen, jedoch weiß ich nicht ganz wie er ihn beschwören will, dafür brauchte er doch eigentlich die Maschine für oder? Hab das Special nicht mehr ganz in Erinnerung. Ansonsten wird Gast wohl ziemlich sicher mit Raichi den Boden aufwischen. Ich denke nämlich wieder einen Schritt weiter..."Bra" gg Raichi wäre langweilig, "Bra" gg Gast wäre schon was anderes. Gut, dafür müsste man jetzt wissen wie sich das mit Ginyu noch weiter entwickelt, ich denke jedoch das Ginyu nicht mehr allzu lang in Bra's Körper bleibt. Aber erstmal muss der Kampf endlich beginnen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Di Dez 27, 2016 11:27 pm

Ich freue mich auf den Kampf. Bin gespannt was er Gast alles entgegen schleudert. Vllt kann sein Cold ja jetzt auch die Verstärkungsformen. Und dessen Söhne vllt auch. Ich würd die ja Fusionieren lassen. Sollte nicht so schwer sein den Ablauf nach dem Gotenks Kampf zu analysieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Sa Dez 31, 2016 6:21 am

OK zuerst eine einschätzung der Kräfte der beiden.
Gast:
Er besiegte jeden Frostdämon mit leichtigkeit. Cold der stärkste sogar in dessen Originale Form die einem C16 entsprach. Und dieser liegt über einem normalen Super 1. Also mindestens Cell Form 2.

Er besiegte eine grüne Echse die am Turnier teilnehmen würde. Die beschreibung lässt dabei nur Cell zu. Da zu viele veränderungen entstanden und alles etwas verworren ist lasse ich in diesem Thema das mal weg und gebe nur die Endinfo raus. Cell war in perfekter Form und tauchte nach dem pinken Dämon auf. Außerdem war er etwas schwächer als der uns bekannte und einem Ultra 1 nicht so weit überlegen wie wir es kennen. Also zwischen Cell Form 2 und Cell perfekte Form.

Er besiegte einen pinken Dämon der am Turnier teilnehmen würde. Die beschreibung lässt dabei nur Boo zu. Die wiedererweckung dürfte normal passiert sein allerdings nicht auf der Erde. Hängt mit der selben geschichte zusammen weswegen Cell erst so spät auftaucht. Vermutlich kontrollierte Babidi den dicken Boo und verwüstete das Universum nach und nach. Gast konnte das nicht zulassen und ging gegen sie vor. im schlechtesten fall dürfte Dabra noch als Leibwächter fungieren und Babidi zusätzlich schützen wodurch Gast wohl diesen bekämpft haben dürfte. Boo selber dürfte er mit Magie besiegt haben. Aber einen Dabra zu besiegen erfordert schon mindestens einen trainiertes Super 2 nivau.

Sein stärkster Gegner im Turnier war ein Cell Jr. mit höherem nivau als Cell nach den Cell Spielen hatte. Und dessen angriffe steckte er ohne schäden weg und besiegte ihn sogar mit nur einem angriff. Wenn man Piccolos einsätze dieser Technik etwas analysiert wird auch klar das bei ähnlichen Kampfnivau die Laser nicht durch den gegnerischen Körper schießen wenn dieser noch so ziemnlich fitt ist. Ein ausgeruhter Kämpfer in DB umhüllt sich während des Kampfes ja auch in eine Aura aus seiner Energie die schaden abhällt oder schwächt. Also muss der angriff von Gast so weit über dem nivau von Cell Jr. gewesen sein das dieser nicht weit genug abschwächen konnte um einen tötlichen schuss zu verhindern. Also muss Gast weit über Cell Jr. gewesen sein und somit weit über einem trainierten Super 2 nivau. Im schlechtesten fall dürfte er also auf Super 3 nivau sein.

Seine magische Power dagegen muss eindeutig sehr hoch sein wenn er ein rein magisches Wesen mit einer so enormen Power wie Hyper-Boo unter verschluss bringen kann bzw gefangen nehmen kann ohne das dieses sich überhaupt verteidigen kann. Vermutlich ist er also der zweitstärkste Magienutzer im Turnier nach XXI (XXI erscheint bis jetzt als Magier. Dessen Form in seinem Quartier ist noch zu unbekannt um diese einschätzen zu können).

Raichi:
Wir wissen das er den angriffen eines trainierten Super 2 standhalten kann was im Kampf gegen Vegeta Uni 13 zu sehen war. Einem Super 3 der mit voller Kraft angreift konnte er allerdings nur davon abhalten mit einem angriff ihn schaden zuzufügen. Ein zweiter angriff von so einem nivau und er wäre komplett schutzlos ausgeliefert.

Bei den Geistern die er bis jetzt gerufen hat wissen wir von Cell Jr. als stärksten. Da er auch alles rufen kann das einmal gestorben war sind Vegeta als Super 3 und Hildegarn wohl die einzigen die da noch drüber stehen an Power. Ansonsten kommen nur noch 2 Charaktere die er wohl haben könnte und über Cell Jr. stehen könnten.

Broly in Legendärer Form. Er besitzt einen Broly und versteht vieles was die Saiyajin angeht ziemlich gut. Außerdem besitzt er das gesammte Volk der Saiyjins in seinem Uni außer Bardock und somit auch zugriff auf deren Mytologien. Im Spezial über Hildegarn, Tapion und Raichi aus Uni 3 konnten wir sehen das seine Geister das Gedächnis ihrer Originale besitzen. Und mit hilfe seiner bisherigen Daten aus dem Turnier sowie dem Wissen der Saiyajins dürfte er wohl der Legendären Form auf die spur kommen können. Das erreichen dieser wenn er weiß wie ist wohl kein problem.

Hatchijack. Im Spezial aus dem Raichi kommt hatte dieser ja den Plan diesen mächtigen Kämpfer zu verfollständigen um damit die restlichen Saiyajins zu vernichten. Obwohl er es schon ohne ihn geschafft hatte glaube ich das er ihn sicherheitshalber fertiggestellt hatte udn nur nicht benötigte bis jetzt. Warum auch einen trumpf ausspielen wenn man die ehemaligen Kameraden der Feinde diesen angreifen lassen kann.

Auswertung:
Gast ist im schlechtesten fall auf Kampfnivau von Super 3, Raichi besitzt mindestens 2 Charaktere die da mithalten können. Allerdings ist der eine zeitlich stark begrenzt (Vegeta) und der andere relativ leicht zu besiegen wenn man es richtig macht da außer dem ausweichen (durch Rauchauflösung) nur noch die reine Masse als devensive vorhanden ist. Insgesammt also leicht zu gunsten von Gast ausschlagend.
Da Aber Gast wahrscheinlich noch stärker ist als das von mir angesetzte (meines war nur im schlechtesten fall) und Raichi wohl noch uns unbekannte trümpfe besitzt und dank Boo diese jetzt auch auszuspielen imstande ist ist der Kampf noch relativ offen vom ausgang her. Leider besitzt Raichi den riesiegen Nachteil das er selber wohl höchstens nur einen angriff von Gast abhalten kann wodurch höchstens einer zu ihm durchdringen darf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   So Jan 01, 2017 9:51 pm

Naja die Kugel ist ja aufgeladen. Denke er könnte jetzt vllt mehre angriffe mit seinem Schild blocken.

Wir wissen ja jetzt nicht was Raichi alles kann, durch eben diese Aufladung. Er hat bereits gezeigt das er aus Freezer ne 5 Form Version machen kann. Bestimmt nur weil er das bei Cooler gesehen hat.Jetzt hat er die höhere Verstärkungsform von Cold gesehen. Vllt kann er seine Frostis dahingehend anpassen.
Aber selbst wenn er das könnte, also alle Frosties in Colds letzte Form bringen
Während Cooler und Frieza ja nicht sooo stark wie Cold.
Aber sie währen eine prima unterstützung wenn Gast mit Hildegarn oder vegeta 13 beschäftigt ist

Woher wissen wir das Gast erst später gegen Cell kämpfte?

Glaubt ihr Raichi vernichtete die Saiyajins mit Friezas finaler Form?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Mo Jan 02, 2017 3:57 am

Grabnatz: Cell erwachte zeitlich gesehen später als Boo. In der Majin-Saga war Trunks 8 Jahre, Trunks aus der Zukunft dagegen war 16 als er in die Vergangenheit reiste. Cell erwachte auch erst nachdem Trunks die Cyborgs besiegte was bedeutet das Cell etwa 6 - 8 Jahre nach Babidis ankunft erwacht. Außerdem brauchte Cell nicht in die Vergangenheit da Gohan und Kuririn die einzigen Kämpfer sind die noch lebten. Und wie in Trunks zukunft zu sehen war Gohan nicht in der lage etwas zu machen obwohl er so ein potenzial besitzt. Weil er nicht voll auf training ging sondern versucht bei jedem angriff der Cyborgs diese aufzuhalten obwohl er chancenlos ist. Und Kuririn hat sowieso keine chacne die zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Do Jan 05, 2017 6:41 pm

@Axadro: Sehr schön beschrieben! Ich nehme mal Bezug darauf:

Wir dürfen nicht vergessen, dass Gast seine enorme Kraft erst später (Training? Gewohnheit an Körper?) erlangt hat. Sieht man an dem harten Kampf gegen Cold. Er war also nicht von Anfang an so stark. Er ist also kein Vegetto, der rein durch Fusion so stark wurde.

Dass generelle Narrativ ist, dass Gast gewinnt. Ist logisch, wir haben noch nicht viel gesehen und er wird selbst von Vegetto als guter Gegner angesehen. Gast sollte gewinnen, das ist (war) die allgemeine Meinung. Zu Recht.

Nun zu Raichi: wie du gesagt hast, Vegeta SSJ3, LSSJ Broly und dann noch Hatchiyak, der die Summe aus allen Geistern bildet. Das ist ne richtig, richtig heftige Nummer.

Gast so mir nichts, dir nichts den Sieg zuzuschreiben fällt mir hier dann doch etwas schwer... Wenn noch mehr Charaktere sterben und wenn Hatchiyak auftaucht, kann Raichi durchaus der interessantere Gegner nächste Runde sein.

Stellt Euch mal vor, Raichi schickt erstmal die verstorbene Pan gegen Bra in den Kampf zu :O :O :O

Außerdem wäre es vom Storytelling her besser: "Gut vs Böse".

Was ist die Zusammenfassung?
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Ich stehe genau bei 50:50, obwohl mein Bauchgefühl zu Gast tendiert. Ich würde sagen: wenn Hatchiyak auftaucht, verliert Gast. Wenn nicht, gewinnt er.


@Grabnatz: Hildegarn hab ich ja total vergessen Suspect Suspect Suspect

_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bakaki



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.01.17

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Fr Jan 06, 2017 12:20 am

Ich tendiere zu Gast aber seine Brüder sind ja jetzt auch seine Gegner, was für ihn schonmal schwer zu bekämpfen wird obwohl Raichi ja auch ständig sagt, dass sie tot sind, was für ihn als Fehler herausstellen könnte, denn da könnte Gast doch angreifen.

60:40 für Gast
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Fr Jan 06, 2017 3:02 am

@Schalepetri: Wie ich schon sagte ist das ergebniss des Kampfes relativ offen. Die meisten sind bei der wahl zwischen den beiden glaube ich eher für Gast aber ich bin da eher neutral. Ich mag den DBM Raichi da er einfach ein hochintelligenter Charakter ist. Er ist zwar ebenso von Hass und Wut zerfressen wie so viele andere intelligente Charaktere in DB aber er verliert dadurch einfach nicht seine intelligenz. So viele andere verhalten sich nachdem sie richtig wütend wurden so richtig dämlich was ihm nicht passiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 29

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Sa Jan 07, 2017 3:09 pm

Raichi probiert es mal wieder auf die mentale Schiene und versucht wie bei Vegeta Verwandte auf seinen Gegner loszulassen, in der Hoffnung er würde den Geist seines Gegners damit zermürben und ihn damit unaufmerksam und offen für Fehler zu machen. Doch das wird bei Gast denke ich nicht funktionieren. Auch wenn es ihm vielleicht nicht so leicht wie Vegeta fallen wird, wird er sie trotzdem alle ohne Probleme weghauen.

Wer von Raichis Geistern kann Gast überhaupt wirklich gefährlich werden?

-Hirudegarn
-SSJ3 Vegeta
-LSSJ Broly
-evtl Hatchiyak

Ansonsten ist der Rest nen One Hit für Gast. Die Frage ist halt wie sich die Aufladung von Zen Buu genau auswirkt. Kann er jetzt noch stärkere Geister erschaffen? Geister die er schon lange nicht mehr benutzt hat? Ich denke Gast wird das noch mal als gute Trainingseinheit nutzen. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen das Raichi gewinnt. Noch eine weitere Runde kann ich den Typ echt nicht ertragen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Mi Jan 11, 2017 8:12 pm

Da ist der gute Ssj3 Vegeta. Frage mich ob er noch Unterstützung bekommt oder ob Raichi den Kampf der beiden fair von statten gehen lässt. Wenn Gast vegeta besiegt würd ich gerne mal U18 Reaktionen sehen. Kann mir auch vorstellen
Das Gast im Kampf immer weiter runter gekämpft wird so das die Geister auf dem Kapitel Cover vllt sogar richtig gefährlich werden könnten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Do Jan 19, 2017 3:26 pm

Ich frage mich wie lange es dauert bis Broly stärker als ssj3 Vegeta wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Do Jan 19, 2017 3:55 pm

Broly wird zum einen durch die Jahre stetig stärker, zum andern wird das stark beschleunigt, wenn er sauer ist. Es kann also gut jetzt schon der Fall sein Very Happy
Anders ausgedrückt: wenn er der schwächere wäre, dann wäre SSJ3 Vegeta der Cliffhanger und nicht Broly Razz

_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Sa Jan 21, 2017 2:11 am

Allein der Schockmoment das ein Legendärer dabei ist reicht schon um ein besserer Cliffhänger zu sein als ein Vegeta Super 3. Jeder kennt die Power von Broly sowie dessen möglichkeiten und deswegen ist das einfach der perfekte Cliffhänger. Aber selbst in dessen schwächste uns bekannte Form ist er einem Super 2 noch überlegen was im zweiten Film schön zu sehen war. Und damit steht doch schon fest das sowohl Broly als auch Gast eine momentan unbestimmte Obergrenze haben und beide mindestens einen Super 2 sowiet überlegen sind das sie keinen Schaden von ihm bekommen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 29

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Mi Feb 15, 2017 2:15 pm

Also mal meine bisherige Auswertung:

Gast ist quasi einfach an den Namekianern vorbei direkt an Raichi heran gerusht, war klar das er damit nicht viel bei ihm erreichen würde...dann hat er mit Leichtigkeit seinen Schild zersprengt und war schon kurz davor ihn zu besiegen als plötzlich SSJ3 Vegeta Gast einen heftigen Kick von der Seite verpasst, der ihn auch erstmal gut zurückweichen lässt...Gast sein Blick verrät mir das er ihn auch ernstzunehmen scheint. Dann geben sich beide einen guten Schlagabtausch wobei keiner von beiden dem anderen überlegen zu sein scheint, Gast muss sogar zurückweichen und stoßt dabei mit dem Rücken auf LSSJ Broly und wirkt schon gut geschockt...Als Vegetto gegen Broly gekämpt hatte, wirkte er auch schon angespannt. Ich denke auch nicht das er das wie mit Piccolo Daimaô nur spielt, klar sucht er eine Herausforderung, Broly jedoch sollte er schon ernst nehmen. Vegeta hatte er schon zutun, dann noch ein Broly in Legendärer Form ist schon extrem hart. Er sollte sich definitiv zu erst um Broly kümmern, weil wenn er ausser Kontrolle gerät geht alles wieder von vorn los ^^

Glaubt ihr Raichi kann Broly nur bis zu einem bestimmtem Punkt kontrollieren? Ich denke das könnte vielleicht sein Fehler sein, dass Broly mit seiner LSSJ Form die ganze Energie der Kugel wieder leersaugt und damit ausser Kontrolle geraten könnte. Dann würden vermutlich auch die anderen Geister verschwinden, nur so ein Gedanke...aber wenn sich dann noch Tapion mit Hirudegarn dazu gesellt wird es nochmal schwieriger. Sie werden sicherlich Raichi schützen, denn eigentlich wäre er ja am schlausten sofort die Quelle, also Raichi auszulöschen.

@Schalepetri wegen dem Gut gg Böse Schema:
Was wäre denn mit Majin Bra? Bra ist ja in ihr Zimmer gegangen, wäre doch perfekt für Babidis heimliche Übernahme oder? Ich schätze Bra könnte übernommen werden. Das würde doch dann auch passen Gast (gut) gg Majin Bra (böse). Ausserdem würde es noch viel mehr passen, da Cell ja vermutlich auch übernommen wurde...Vegeta (gut) gg Majin Cell (böse). Damit hätten wir 2 Kämpfe in der nächsten Runde mit Majin Boost. Freezer, Cooler sowie diverse andere Charaktere konnte er ja anscheinend auch übernehmen, vielleicht ist er in seinem Universum einfach etwas mächtiger. Ob er sie aber wirklich übernommen hat wissen wir nicht, da die Charaktere aber bisher nach Babidis Angriff nicht mehr gezeigt wurden, gehe ich mal stark von aus. Sonst hätte irgenjemand vielleicht schon was erzählt.

@Axadro übrigens auch sehr gut beschrieben mit den Powerlevel. Jedoch müsste Goku in Gast seinem Universum doch eigentlich auch noch leben oder? Das war doch quasi dieselbe Situation wie mit U8, das Goku später nach kam. Vegeta lebt ja auch noch in Gast seinem Universum, er wurde am Ende noch gezeigt wie er als Super Saiyajin die Ginyu Force fertig gemacht hat und dann entsetzt war, weil er gemerkt hatte das dieses Kraftlevel immer noch vieeel zu gering war um Gast zu besiegen. Wer weiß wie die Geschichte dort noch weiterverlaufen ist vor allem auf der Erde. Gast muss wie Schalepetri gesagt hat ja aber auch hart trainiert haben, denn gegen Cold hat er hart gekämpt und ihn nicht so spielend leicht übertrumpft wie zB Cell Jr. Denn auf dem Niveau von Cold (C17, C18 Niveau würde ich sagen, da der Cold Ginyu ja anders war als der originale Cold und trainiert hat...) hätte er niemals Cell oder Buu besiegen können.

Wie kommst du übrigens darauf das Cell später als Buu erwacht? Übrigens ist U15 mit IKL die unseen Timeline aus der unser Cell aus der Main Timeline ursprünglich herkommt. Dort hatte er ja Trunks getötet und die Zeitmaschine geklaut, nachdem er keine Cyborgs mehr finden konnte, da Trunks sie ja vernichtet hat. Deswegen war IKL auch der "stärkste Kämpfer" dieses Universums. Hatte ich mal irgendwo gelesen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   Mi Feb 15, 2017 5:54 pm

@ZenBuu_1: Eine kurze Erklärung habe ich schon geschrieben. Zu finden unter dem von Grabnatz welcher direkt auf meinem großen folgte. Aber der vollkommenheit halber schreib ich einfach mal alle auswirkungen auf die durch Gasts entstehung waren bzw wie sie meiner meinung nach waren.

Zuerst zu Vegeta und Qui. Die mussten als Piloten herhalten wodurch Qui überlebte und Vegeta weder den stärkenden Kampf gegen Freezer und seine Untertanen führen konnte noch zur Erde konnte. Damit ist schon mal klar das Trunks nie gebohren wird oder höchsten als reiner Mensch mit ihrendeinen random als Vater. Außerdem können wir Vegeta und Qui ab jetzt vollkommen heraus nehmen da die nichts mehr damit zu tun haben werden was auf der Erde abgeht. Und die ist der einzige Planet der jetzt noch wichtig ist.

Das nächste währen Gohan, Kuririn und Bulma. Diese haben sich ja wohl direkt auf die Heimreise begeben. Bulma dürfte dabei wie im Original die möglichkeit gehabt haben ihren Vater anzurufen und somit mitgeteilt haben das es keine Dragonballs mehr gibt. Und natürlich das sie schon auf der Heimreise sind. Da im Original erst eine zeit nach ankunft der Vater diese Nachricht erhällt und erst eine zeit danach Goku für die abreise bei ihm vorbei kommt wird Goku also niemals nach Namek reisen. Damit einhergehend ist auch die fehlende Reise nach Yaddrat (oder wie der Planet auch hies zu dem das Kommando im Original nach Namek wollte).

Goku wird also weder den Boost auf Namek erleben noch den Super-Saiyajin erreichen. Er wird zwar trainieren aber wegen dem fehlen von Gegnern in der näheren Zukunft bis zu seinem Tot ohne weiteren richtigen Kampf leben. Er wird nämlich am Herzvirus sterben ohne das jemand aus der Zukunft kommt um ihn das Heilmittel zu geben. Zu den Gründen dazu komme ich später. Und da es nur Frieden gibt trainiert er Gohan wegen Chichi nicht was darin endet das er ohne würdigen Nachvolger als Beschützer stirbt.

Gohan wird weder den Boost vom Oberältesten noch das trainnig mit Goku bekommen und nur am lernen sein. Sobald sein Vater stirbt kommt der Punkt wo er zumindest kämpfen können möchte um ihn zu ehren. Also zumindest etwas training durch Kuririn oder/ und Muten-Roshi. Die Cyborgs werden ganz normal erwachen wie es kommen muss wobei wahrscheinlich Gohan es gerade so hinbekommt C19 zu besiegen und Gero annehmen muss das auch er nicht sicher als Sieger feststeht. Er aktiviert also C17 und C18 und die machen alles wie in Trunks Zukunft. Alles platt machen während die Z-Fighter sie bekämpfen. Nur sind das als einzige die noch übrig sind Gohan und Kuririn. Von dort an wird es ähnlich laufen wie in Trunks Zukunft außer das Gohan der Hoffnungsträger wird und nicht Trunks. Aber Gohan wird wohl wegen dem fehlen eines richtigen trainers und seiner gutherzigen art es wie bei Trunks machen und am ende sterben.

Kuririn wird wohl noch vorher sterben und als letzter und einziger Kampfgefährte bei Gohan den Super auslösen. Somit ist dieser stark genug um die Cyborgs zumindest zu überleben und deswegen so lange wiederstand leisten zu können.

Bulma wird zwar an der Zeitmaschine arbeiten aber noch vor der fertigstellung sterben da kein Gohan da ist um die angriffe der Cyborgs abzumildern. Und einen wirklichen Schutz kann Bulma sich nicht basteln dagegen. Nicht wenn sie noch an der Zeitmaschine arbeiten soll. Das selbe mit ihrem Vater der sie wahrscheinlich anfangs unterstützt soweit er es kann. Werden zusammen drauf gehen.

Da es keine Zeitmaschine gibt kann auch kein Charakter in die Vergangenheit um Goku die Medizin zu geben und somit die Zeit verändern.

Irgentwann kommt Babidi und scannt den Planeten nachdem er das Ei hat. Und da keine nennenswerte Kraft vorhanden ist verschwindet er und will Boo auf einem lohnenderen Planeten erwecken. Wird ihm auch gelingen wie wir ja wissen. Dies macht er allerdings etwa 8 Jahre nachdem die Cybrogs aufgetaucht sind. Cell dagegen erwachte als Trunks etwa 16 bis 18 war also etwa 8 Jahre nachdem Babidi die Erde besucht hatte. Babidi dürfte aber wohl kaum so lange gebraucht haben um das Ei aufzuladen. Und da er wohl auch nicht ruhig geblieben war und sich über das Universum an bekanntheit aufbaute wird Gast wohl auch recht schnell von ihm mitbekommen haben.

Cell kann also nur nach Boo erwacht sein und das zusätzlich auch noch schwächer als bei uns. Er bekam ja keine Zellen von Freezers Rasse und somit fehlt ihn ein wichtiger Teil seiner gesammten Power.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raichi vs Gast Carcolh   

Nach oben Nach unten
 
Raichi vs Gast Carcolh
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Turnier-Kämpfe-
Gehe zu: