Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Goku vs UUB

Nach unten 

Wer gewinnt ?
Goku
100%
 100% [ 5 ]
UUB
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Goku vs UUB   Fr Dez 23, 2016 1:02 am

wer wird Gewinnen und was noch wichtiger ist, wie könnte der Kampf zwischen Schüler und Meister ablaufen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Goku vs UUB   Fr Dez 23, 2016 7:31 am

Goku, Uub ist zwar stark, kann mir aber nicht vorstellen das er Gewinnen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 30

BeitragThema: Re: Goku vs UUB   Fr Dez 23, 2016 1:53 pm

Eindeutig Goku...Uub könnte nur gewinnen indem Goku ihn gewinnen lässt. Wird aber nicht passieren, da Goku sich das wohl kaum entgehen lassen wird, ausserdem wäre ein Goku gg Vegeta/Goku gg Cell ja wohl weitaus reizvoller als ein Uub VS Vegeta/Uub gg Cell...das wäre einfach langweilig da Uub spätestens dort dann auf jeden Fall verlieren würde. Da Vegeta wohl kaum absichtlich verlieren würde und Cell...nunja mal ehrlich Uub hatte ja schon Glück bei Fat Buu, aber gg Cell hätte er meiner Meinung nach keine Chance. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Goku vs UUB   Sa Dez 31, 2016 6:37 am

Naja Oob konnte Boo im Prinzip vernichten. Der hatte ja nur überlebt weil er die Taktic von Hyper-Boo kopierte und etwas von sich versteckte damit er in so einem fall überlebte. Goku als Super 3 konnte in DBZ so etwas nicht bzw musste erst richtig alles sammeln für einen erfolgreichen angriff. Seit damals ist aber viel Zeit vergangen und Goku soll jetzt noch ein Ass im Ärmel haben das über den Super 3 hinaus geht. Daher ist Oob mit seiner maximalen Kaioken wohl etwa auf MysticGohan nivau während Goku seit damals noch weiter nach oben gegangen ist. Also Goku gewinnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Goku vs UUB   Do Jan 05, 2017 6:52 pm

Ich denke, dass der Kampf nicht mal ein ganzes Kapitel füllen wird. Uub wird sicher mit irgendwas überraschen, eine Kamehameha Battle stell ich mir auch gut vor. Aber wenn ich ehrlich bin, mir fehlt ein wenig die Vorstellungskraft für ein interessantes Match.
Hört sich für mich mehr nach einem ernsteren Sparringsmatch an ^^

_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
iron leaf

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.07.17
Alter : 25
Ort : Nürnberg

BeitragThema: Re: Goku vs UUB   Sa Jan 06, 2018 9:17 pm

Scheint als würde der Kampf garnicht mehr stattfinden. So wie die Geschichte gerade verläuft, ist es schwer vorstellbar, dass Uub und Goku ernsthaft noch gegeneinander kämpfen werden. Schade eigentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Goku vs UUB   

Nach oben Nach unten
 
Goku vs UUB
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Turnier-Kämpfe-
Gehe zu: