Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 XXI.......

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: XXI.......   Di Feb 10, 2015 6:30 pm

XXI das Mysterium ^^
Zuerst sah er wie ein alter schwacher Zauberer aus.
Jetzt nach der Begegnung mit Buu sieht alles wieder ganz anders aus.

Wieviel stecken hinter XXI ?
Was weiß der alte Kaioshin ?

was meint ihr...

Ashraks Meinung interessiert mich hier
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: XXI.......   Mi Dez 21, 2016 5:51 am




Daraus folgt:

* Offensichtlich ist die Gestalt des alten Mannes eine Tarnung. In seiner Kabine nimmt er seine echte Form an.

* Der Elder Kai kennt XXI in seinem Universum, sei es persönlich oder nicht. XXI ist angesichts seiner Reaktion eindeutig böse und sehr mächtig. Er erkennt ihn nicht wegen der Tarnung.
Er muss zudem sehr, sehr alt sein, wenn keiner der aktuellen Kaioshins ihn kennt und nur der uralte Elder Kai. Er ist der einzige Teilnehmer seines Universums - andere Lebensformen in seinem Universum sind also vermutlich bereits tot - was sein böses Wesen weiter unterstreicht.



So mächtig er auch sein mag, seine Macht hat Grenzen, wenn auch magischer Natur. Er hat ein Bedüfnis, das die Dragonballs stillen sollen (vermutlich keine Unsterblichkeit oder Ewige Jugend angesichts seines Alters).

Höchst seltsam ist sein Gefährte, der ihm die Fernbedienung für C18 gegeben hat. Das setzt eine Art Allwissenheit voraus, ebenso wie Objekte zu erschaffen. Zu der Dynamik der beiden habe ich absolut keine Theorie. Wie eine Meister-Schüler Beziehung sieht es nicht aus.

Meiner Meinung nach ist er der große Bösewicht in DBM.
Zen Buu, dessen Macht die der Dragonballs übersteigt, wird ihn vermutlich aus seiner Tarnung hervorlocken. Nur so ein Gefühl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: XXI.......   Fr Dez 23, 2016 7:35 am

Bin schon mega gespannt wenn das Geheimnis um ihn gelüftet wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: XXI.......   Di Dez 27, 2016 11:21 pm

Frage mich ob er zwei Köpfe hat. Ich weiß auch gar nicht wer da der boss von beiden ist. Der zweite klingt etwas angepisst mit "ist die frage an mich gerichtet??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: XXI.......   Mi Dez 28, 2016 7:31 am

Ich vermute das er 2 Köpfe hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashrak



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.16

BeitragThema: Re: XXI.......   Mi Dez 28, 2016 9:19 am

Admin schrieb:
Wieviel stecken hinter XXI ?
Was weiß der alte Kaioshin ?

was meint ihr...

Ashraks Meinung interessiert mich hier

Ich bin nach wie vor kein Fan von XXI, weil er keine kanonische Verankerung im Dragonball-Universum hat und die Prämisse von DBM ein Turnier zwischen den von Fans liebgewonnenen Charakteren ist. Noch dazu entspricht seine wahre Form nicht gerade dem Design von Akira Toriyama, sondern erinnert mehr irgendwie an einen Daedra aus The Elder Scrolls: Skyrim.
Und der dritte und wahrscheinlich wichtigste Punkt für meine Abneigung ist, dass er abgesehen von seinen unfassbar langweiligen Kämpfen bisher gar nichts zum Plot beigetragen hat. Sleep Dabei ist so etwas erst das Salz in der Suppe, wie die Absprache zwischen Son-Gohan und dem Saiyajin Squad wg. Mystic Boost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 21
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: XXI.......   Mi Dez 28, 2016 9:22 am

Sein plot wird er später noch bekommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: XXI.......   Sa Dez 31, 2016 7:13 am

Also zu dem Plotaufbnau von XXI: Er ist noch nicht fertig vorbereitet. Es kommt doch häufiger in Animes und anderen Werken vor das ein Gegner schon vor seiner Zeit zu sehen war aber nie wirklich etwas gemacht hat. Eher wurden immer wieder hier und da kleine dinge über ihn bekannt und so immer weiter aufgebaut bis er zum zuge kam. Und genau so ist das in DBM auch. XXI wird noch aufgebaut und soll nicht schon im nächsten Kapitel den Oberbösewicht machen. Wenn XXI der Schurke in DBM ist so wird das noch ziemlich dauern bis er uns als solcher vorgestellt wird was bis jetzt ja noch nicht passiert ist. Noch ist er nur ein mysteriöses Wesen das weder gut noch böse ist.

Ich glaube übrigens nicht daran das er 2 Köpfe besitzt. Es erscheint mir nicht so als wären die beiden ein Körper mit 2 Köpfen sondern eher wie 2 unabhängige Körper die beide einfach nur eine dunkle ausstrahlung bzw Aura besitzen und die grenzen ihrer Körper verschwimmen lässt. Das andere Wesen scheint übrigens entweder in ihm zu schlafen wenn er sich in seiner Tarnung befindet oder aus anderen gründen nicht mit ihm komunizieren zu können. Er hätte ja im Geiste oder in seiner Tarnung mit ihm sprechen können um ihn nach einer Lösung zu fragen aber musste anscheinend sich in seine andere Gestalt begeben um mit ihm sich austauschen zu können.

Schalepetri: Mal eine richtigstellung deiner Infos.
Es wurde nie gesagt das sein Uni Lebensleer ist. Falls doch nur in einem Roman und die lese ich nicht. Es wurden in den Unis nämlich immer nach den mächtigsten Wesen gesucht und nicht nach allen. Wenn er einfach so weit über allen anderen liegt das die nur ihn aufsuchen könnte sein Uni doch voller Leben gewesen sein. Dieses ist einfach nur so schwach das die Vargas keine anderen Wesen aufgesucht haben. Sein Uni und Uni 2 spalteten sich ja schon vor jedem uns bekanntem Ereigniss von der DBZ Story ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 30

BeitragThema: Re: XXI.......   Sa Jan 07, 2017 2:46 pm

Ich habe gestern noch einmal die DBZ Folge gesehen, wo der alte Kaioshin erzählt, wie er in das Z-Schwert eingesperrt wurde "250 - Noch ein Kaioshin!"

Der Kaioshin v. Vor 15. Generation sagte dort wortwörtlich: "Es gab mal ein Monster der mich vernichten wollte. Ja ein fieses Teil! Ja vor langer Zeit wurde ich von diesem Bösewicht in das Schwert eingeschlossen. Ein grauenhafter Mistkerl aber so stark wie dieser Buu war er bei weitem nicht. Er tat es, weil er mich fürchtete. Ich nehme mal an, dass die außergewöhnliche Stärke die mir gegeben wurde einfach zu viel für Ihn war."

Das ist schon sehr interessant. Ich nehm damit jetzt auch mal den Schwachsinn von DBS mit raus, dass Beerus ihn eingeschlossen haben sollte.

Ich denke das Salagir sich sogar auf diese Aussage mit XXI bezieht. Mit seiner Kraft bezieht er sich natürlich auf seine Fahigkeit das enorme Potenzial von Kämpfern zu wecken und freizusetzen. Ich finde XXI schon durchaus interessant. Aber erst bei seinem Kampf gegen Zen Buu werden wir wohl zwangsläufig mehr von ihm sehen müssen. Das wird sicher kein so leichter Kampf für ihn, Magie wird bei Buu sicher nicht wirken. Die große Frage ist eher was will er sich mit den Dragonballs wünschen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: XXI.......   

Nach oben Nach unten
 
XXI.......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: DBM Charaktere-
Gehe zu: