Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was sind eure Lieblings-Universen/Charaktere?

Nach unten 

Welches Universum findet ihr am Besten? (mehrere Antworten möglich)
U3 (Bardock, Tapion/Hirudegarn, Raichi)
5%
 5% [ 1 ]
U4 (Zen Buu)
14%
 14% [ 3 ]
U7 (Gast Carcolh)
19%
 19% [ 4 ]
U8 (Freezer, Cooler, King Cold/Ginyu, Recoome, Baata, Jeice, Sauza)
5%
 5% [ 1 ]
U9 (Krillin, Tenshinhan, Yamchu)
14%
 14% [ 3 ]
U13 (Vegeta, Kakarott, Nappa, Radditz)
24%
 24% [ 5 ]
U16 (Vegetto, Bra, Gotenks, Pan)
5%
 5% [ 1 ]
U17 (Cell, Cell Jr.)
10%
 10% [ 2 ]
U18 (Goku, Vegeta, Uub, Gotenks, Pan)
4%
 4% [ 1 ]
U19 (Tidar, Xeniloum, Eleim)
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 21
 

AutorNachricht
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 30

BeitragThema: Was sind eure Lieblings-Universen/Charaktere?   Di Dez 27, 2016 3:24 pm

Welches Uni gefällt auch am meisten bzw. welche Charaktere aus den Unis und bitte mit kurzer Erklärung warum? Leider könnte ich in der Umfrage nur maximal 10 Antworten vorgeben, deshalb hab ich mich für die mMn wichtigsten entschieden, da ich dachte das wären ohnehin die beliebtesten. U1, U2, U5, U6, U10, U11, U12, U14, U15 & U20 fehlen...sollte eines diesee Universen auch mit bei eurer Auswahl dabei sein, einfach dazu schreiben. 

Meine Favoriten sind U4, U7, U13, U17 & U18.

U4: Natürlich wegen Zen Buu. Er hat einfach alle unsere Helden absorbiert und ist zu einem ultimativem Krieger, was sowohl Intelligenz als auch Stärke betrifft, geworden. Er hat sich charakterlich auch sehr verändert durch Goku etc. 

U7: Gast ist auch ein sehr interessanter Zeitgenosse. Man kann sein Kräfteniveau auch noch nicht komplett einschätzen aber auf SSJ3 level ist er sicher, wenn man bedenkt wie locker er den Full Power Cell Jr. fertig gemacht hat. Er wird sicher auch noch eine wichtige Rolle spielen.

U13: Einfach genial einen Goku einzubringen der nie gut wurde, da er sich nie den Kopf gestoßen hatte. Die Hintergrund Geschichte mit Radditz ist auch sehr interessant und ich denke da kommt noch einiges auf uns zu. Vor allem aber will ich sehen wie die Gruppe Freezer und Cooler besiegt hat und dabei zum SSJ wurden.

U17: Cell ist auch mega stark. Er hat anscheinend jahrelang durchtrainiert und ist immer mächtiger geworden. Cell ist dazu auch noch sehr intelligent und hat dank seiner Saiyajin Zellen noch extremes Potenzial. Er wurd sicher auch noch für einen sehr guten Kampf gegen Vegeta sorgen.

U18: Einfach weil es unser "Standard" Uni ist wie wir es kennen und ich bin wirklich sehr gespannt was Goku und Vegeta noch so versteckt halten. Bis jetzt wirken sie gegenüber den meisten Powerhouses wie Zen Buu, Vegetto & Gast ziemlich deklassiert. Aber sie haben sicher noch einige Asse im Ärmel. 

So ich bin auf eure Antworten gespannt :-)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashrak



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.16

BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings-Universen/Charaktere?   Di Dez 27, 2016 3:34 pm

Ich habe für U4, U7 und U9 gestimmt, weil das die Universen mit den größten Unterschieden zum Kanonverse sind und gleichzeitig auch ein großes Potenzial besitzen, storytelling-mäßig.

Zen Buu hat sich vom ultimativen Zerstörer zu einer ambivalenten Gottheit gewandelt, deren Taten nicht mehr die eines Dämons sind, sondern die einer Naturgewalt. Er tut sowohl gutes als auch böses... und niemand würde wohl einem Hurricane Vorwürfe machen, dass er ein paar Häuser weggewirbelt hat, oder?
Ich erinnere mich z. B. daran, dass er in der Fanfiction gegenüber Gohan mal angegeben hat die kalte Kernfusion entwickelt und perfektioniert zu haben. Einfach um zu zeigen dass er es kann. Das bestätigt übrigens auch indirekt die Hypothese von mir, dass Zen Buu noch bedeutend mehr Leute zusätzlich absorbiert hat, neben Bulma und dem Musiker der Kantina-Band. Wissenschaftler, Ingenieure, Strategen, Architekten, Künstler aller Art...

Gast Carcolh dagegen ist der rechtschaffene Paladin auf einer Prozession, der eine Möglichkeit sucht so zu sterben, dass das namekianische Volk wieder aufersteht. Seine Specials waren alle ziemlich gut, vor allem sein letztes das diesen Batman vs Joker-Touch hatte.

An U9 dagegen fasziniert mich, dass die Menschen seit dem Anfang von DBZ als Loser-Rasse abgekanzelt wurden und trotzdem sämtlicher Bedrohungen Herr wurden... mit Kuririn als dem neuen Herrn der Schildkröten. Ich fand das unfassbar genial, als ich das zum ersten mal gesehen habe. Ein Special über dieses Universum würde mich wirklich freuen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings-Universen/Charaktere?   Di Dez 27, 2016 11:10 pm

Meine Favs nach Interesse aufsteigend.

Uni 7: Ich frage mich wie Gast Boo besiegt hat und ob er wegen Cell zur Erde kam. Auch wie Cell dort aussah ohne Frieza Zellen. Ohne Raumschiff wird dieser ja die Erde nicht verlassen können.

Uni 18: Weil ich wissen will was Goku und vorallem Vegeta können.

Uni13: Wie verlief der Kampf Krillin gegen Kakarott und wie besiegten sie Frieza und Co. Bzw wann wurde Kakarott zum ssj und warum schaffen es Nappa und Radditz nicht?

Uni 8: Was ist da passiert. Mit Goku, und seinem Begleiter (Jajirobi?) wie gelangte Ginyu an Colds Körper und wie trainierte er sich. Ist Colds Armee vllt sogar eingeweiht?

Uni9: Die Geschichte interessiert mich brennend. Wurden sie vllt auch Freunde mit Piccolo? Wie sah Cell da aus und wie besiegten sie Boo. Haben sie Boo vllt nur gefangen und suchen nach einer möglichkeit ihn zu vernichten?

Das Piccolo Daimao Uni interessiert mich aber auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings-Universen/Charaktere?   Mi Dez 28, 2016 8:02 am

Hab mich für Zen Buu und Vegeta, Kakarott, Radditz und Nappa entschieden.

Zen Buu: Er hat das Tunier wesentlich spannender gemacht und ist ziemlich Symphantisch.

Vegeta Uni: Sowieso geiles Uni und dann die 3 als trio, bin auf die Vorgeschichte gespannt.

@ZenBuu_1

Zwischen SSJ2 und SSJ3 liegt ein sehr großer weiter abstand. Er könnte sogar zwischen SSJ2 und SSJ3 sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was sind eure Lieblings-Universen/Charaktere?   

Nach oben Nach unten
 
Was sind eure Lieblings-Universen/Charaktere?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Umfragen-
Gehe zu: