Dragonball Multiverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kolorierte Seiten

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Schalepetri
Admin
Schalepetri


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten EmptyDo Jan 05, 2017 1:01 pm

Hammer Time!

Kolorierte Seiten Marq36mx Kolorierte Seiten Fy9pggz9 Kolorierte Seiten 7zo97lg8 Kolorierte Seiten Atrjwnb5 Kolorierte Seiten Vz9c2inx Kolorierte Seiten Ay26lzit Kolorierte Seiten Jk89il2q
Nach oben Nach unten
Grabnatz

Grabnatz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten EmptyDo Jan 05, 2017 1:30 pm

Erste Seite zweites Panel,Freezer in Großaufnahme. Da sieht die Lippe etwas arg Pink aus. Sonst ist alles gewohnt Hammer
Nach oben Nach unten
Ashrak




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.16

Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten EmptyDo Jan 05, 2017 7:09 pm

Ich finde vor allem Cold im Regenerationstank hammermäßig colouriert. Surprised
Nach oben Nach unten
ZenBuu_1

ZenBuu_1


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 35

Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten EmptyFr Jan 06, 2017 1:26 pm

Mein vollsten Respekt dafür Schalepetri! Sieht echt hammermässig aus, ich freue mich auch auf Buu gg Gotenks Smile

Hätte noch 2 Fragen, macht ihr auch noch Vegeta gg Kakarott komplett?

Wie lange braucht ihr ungefähr für so eine Seite zum kolorieren? Ist doch sicher extrem viel Arbeit...aber das sieht wirklich mega gut aus, dafür lohnt es sich! Das Panel mit Cold im Tank ist echt richtig heftig!

Aber eine klitzekleine Kritik habe ich aber. Auch nicht zu persönlich nehmen, aber ich finde die Kolorationen von Homola etwas besser. Ich kann nicht genau beschreiben woran es liegt, aber man sieht den Unterschied, wenn auch nur minimal und obwohl ihr die gleiche Farbpalette benutzt. Soll kein Hate sein, es sieht immer noch sehr, sehr gut aus!

Edit: Wo sind aber die Sprechblasen? Würde mir die Seiten gern abspeichern, ihr habt ja schon soviel koloriert, da würde ich mir gerne alles noch einmal in Farbe angucken. Smile
Nach oben Nach unten
Schalepetri
Admin
Schalepetri


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten EmptyFr Jan 06, 2017 11:25 pm

Ich würde gerne Vegeta gegen Kakarott machen, Saiyans in Rüstung sehen bei mir am meisten nach Homola aus. Aber Salagir rückt die HD Seiten nicht raus :/ Er ist einfach schwer erreichbar.

Ein Seite zu kolorieren braucht viel Zeit, einige Stunden. Das Problem ist vor allem die Vorbereitung, die eigentlich jeder machen kann, d.h. schwarze Flächen löschen, die ganze Ordnung der Layer und die Grundfarben. Das allein braucht ~1h, auch gut mal über 2 bei schweren Seiten.

Da suche ich noch nach Hilfe, dann könnten wir unser Augenmerk auf die schwerere Arbeit legen und leicht das doppelte produzieren. Helfer als Teil des offiziellen Koloristen Teams würden Salagir approved die HD Seiten erhalten und würden die fertig kolorierten ebenso zurückbekommen *wink* *wink* Wir dürfen die HD Seiten nicht offen teilen, logischerweise...

Und natürlich ist Homola besser als ich, ich bin sein Schüler, im wahrsten Sinne des Wortes ^^ BK hat mir die einfachsten Grundlagen beigebracht, Argelios das etwas schwerere und Homola dann das wirklich krasse Zeug - und da kommt immer wieder was neues bei neuen Seiten.
So no offense taken Wink
Nach oben Nach unten
ZenBuu_1

ZenBuu_1


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 35

Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten EmptySa Jan 07, 2017 2:28 pm

Ich verstehe, also arbeitet ihr zu 4. du, Homola, Argelios und BK? Ich würde euch ja meine Hilfe anbieten, aber ich glaube das wäre eher kontraproduktiv, da ich in solch technischen Sachen leider überhaupt nicht versiert bin. ^^

Ach was, aber warum rückt die Salagir nicht raus, dass ist ja schade..? HD sieht einfach soviel besser aus. Aber sag mal, ich meine mich zu erinnern das du mal in den Kommentarbereich eine Seite gepostet hast mit der man Bilder upscalen kann, wie hieß die Seite noch mal? Aber das würde dir ja auch nichts bringen, du benötigst ja immer die Originalseiten ohne Sprechblasen oder?
Hoffentlich kommt Salagir zu Besinnung und gibt dir die Seiten, Vegeta gg Kakarott wäre echt genial. Very Happy
Nach oben Nach unten
Schalepetri
Admin
Schalepetri


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten EmptySo Jan 29, 2017 3:27 pm

Nochmal was schönes:

Kolorierte Seiten 36fz48lm Kolorierte Seiten Sk7wmcop
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kolorierte Seiten Empty
BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Kolorierte Seiten Empty

Nach oben Nach unten
 
Kolorierte Seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DBM HD Seiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Allgemeines-
Gehe zu: