Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kolorierte Seiten

Nach unten 
AutorNachricht
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Kolorierte Seiten   Do Jan 05, 2017 1:01 pm

Hammer Time!


_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Do Jan 05, 2017 1:30 pm

Erste Seite zweites Panel,Freezer in Großaufnahme. Da sieht die Lippe etwas arg Pink aus. Sonst ist alles gewohnt Hammer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ashrak



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.16

BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Do Jan 05, 2017 7:09 pm

Ich finde vor allem Cold im Regenerationstank hammermäßig colouriert. Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Fr Jan 06, 2017 1:26 pm

Mein vollsten Respekt dafür Schalepetri! Sieht echt hammermässig aus, ich freue mich auch auf Buu gg Gotenks Smile

Hätte noch 2 Fragen, macht ihr auch noch Vegeta gg Kakarott komplett?

Wie lange braucht ihr ungefähr für so eine Seite zum kolorieren? Ist doch sicher extrem viel Arbeit...aber das sieht wirklich mega gut aus, dafür lohnt es sich! Das Panel mit Cold im Tank ist echt richtig heftig!

Aber eine klitzekleine Kritik habe ich aber. Auch nicht zu persönlich nehmen, aber ich finde die Kolorationen von Homola etwas besser. Ich kann nicht genau beschreiben woran es liegt, aber man sieht den Unterschied, wenn auch nur minimal und obwohl ihr die gleiche Farbpalette benutzt. Soll kein Hate sein, es sieht immer noch sehr, sehr gut aus!

Edit: Wo sind aber die Sprechblasen? Würde mir die Seiten gern abspeichern, ihr habt ja schon soviel koloriert, da würde ich mir gerne alles noch einmal in Farbe angucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Fr Jan 06, 2017 11:25 pm

Ich würde gerne Vegeta gegen Kakarott machen, Saiyans in Rüstung sehen bei mir am meisten nach Homola aus. Aber Salagir rückt die HD Seiten nicht raus :/ Er ist einfach schwer erreichbar.

Ein Seite zu kolorieren braucht viel Zeit, einige Stunden. Das Problem ist vor allem die Vorbereitung, die eigentlich jeder machen kann, d.h. schwarze Flächen löschen, die ganze Ordnung der Layer und die Grundfarben. Das allein braucht ~1h, auch gut mal über 2 bei schweren Seiten.

Da suche ich noch nach Hilfe, dann könnten wir unser Augenmerk auf die schwerere Arbeit legen und leicht das doppelte produzieren. Helfer als Teil des offiziellen Koloristen Teams würden Salagir approved die HD Seiten erhalten und würden die fertig kolorierten ebenso zurückbekommen *wink* *wink* Wir dürfen die HD Seiten nicht offen teilen, logischerweise...

Und natürlich ist Homola besser als ich, ich bin sein Schüler, im wahrsten Sinne des Wortes ^^ BK hat mir die einfachsten Grundlagen beigebracht, Argelios das etwas schwerere und Homola dann das wirklich krasse Zeug - und da kommt immer wieder was neues bei neuen Seiten.
So no offense taken Wink

_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 30

BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   Sa Jan 07, 2017 2:28 pm

Ich verstehe, also arbeitet ihr zu 4. du, Homola, Argelios und BK? Ich würde euch ja meine Hilfe anbieten, aber ich glaube das wäre eher kontraproduktiv, da ich in solch technischen Sachen leider überhaupt nicht versiert bin. ^^

Ach was, aber warum rückt die Salagir nicht raus, dass ist ja schade..? HD sieht einfach soviel besser aus. Aber sag mal, ich meine mich zu erinnern das du mal in den Kommentarbereich eine Seite gepostet hast mit der man Bilder upscalen kann, wie hieß die Seite noch mal? Aber das würde dir ja auch nichts bringen, du benötigst ja immer die Originalseiten ohne Sprechblasen oder?
Hoffentlich kommt Salagir zu Besinnung und gibt dir die Seiten, Vegeta gg Kakarott wäre echt genial. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   So Jan 29, 2017 3:27 pm

Nochmal was schönes:


_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kolorierte Seiten   

Nach oben Nach unten
 
Kolorierte Seiten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orchideen 1 (Seiten 1 bis 103)
» simones-hoyas
» Interessante Hoya-Seiten
» Orchideen 2 (fortlaufende Seiten 200 bis 300)
» Orchideen 3 (fortlaufende Seiten 300 bis 400)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Allgemeines-
Gehe zu: