Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Universum 9

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Universum 9   Fr Jan 06, 2017 12:11 am

Was geschah in Universum 9 ?

spielen wir was wäre wenn ^^

Was wäre wenn, Son Goku als Baby bei seiner Landung auf der Erde ums Leben gekommen wäre ?
Näher. Goku wurde als baby auf die Erde geschickt. Seine Landung war in uni 18 schon schlimm, aber in Uni 9 ist er dabei sogar gestorben.

Das heißt Krillin ist alleine zum Herren der Schildkröten gegangen. Er trainierte dort alleine mit ihm.

Dann zog er weiter und besiegte die Red Ribbon Armee.

Er wurde stärker und besiegte dann Oberteufel Picollo.
trainierte bei Gott und besiegte dann den Sohn Picollo

Einen der Beiden sperrte er ein in dem Er erfolgreich das Mafuba anwendete. Wen genau weiß ich nicht.
Er kann keinen getötet haben, den die Dragonballs müssten ja eigentlich noch da gewesen sein.
Ich nehme nicht an, dass Piccolo hier auch gut geowrden ist, denn er ist ja nicht mit dabei.

während dessen freundete er sich irgendwie mit tenschinhan an ^^ auch auf der gleichen art wie goku wahrscheinlich

Radditz kam trotzdem auf die erde.
Dort mussten sie Ihm besiegen.. Ich denke er hat es mit der Hilfe von tenshinhan geschafft.
Dabei muss krillin auch hier gestorben sein. Den irgendwie muss er zu Kaio gelangen um die Kaioken zu erlernen. (deshalb müssten die Dragonballs noch da sein.)

So killte er dann Vegetta und nappa.

Ob er auf namek war, weiß ich nicht. Er muss aber noch stärker geworden sein während der Zeit.

Denn als die Cyborgs kammen um krillin zu killen ( er hat ja dann selbst die Red Ribbon armee besiegt)
Einer davon war jamcha.
muss er stark genug gewesen sein um diese aufzuhalten. Tenschinhan muss ebenso viel stärker geworden sein.

Jamcha muss stärker sein als unsere Cyborgs, den er war schon als Mensch sehr stark und kampferfahren.

Vieleicht wurde der kampf ja dadurch beendet, weil sich Bulma und jamcha in einander verguckt haben ^^
Irgenwie wurde der Kampf beendet. Bulma reparierte Jamcha und half ihm, wieder an seine erinnerungen zu kommen.

Und so weiter und sofort...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 30

BeitragThema: Re: Universum 9   Fr Jan 06, 2017 1:41 pm

Ihr solltet euch mal dieses Kapitel hier komplett durchlesen!

http://www.dragonball-multiverse.com/de/fanfic_dbm_de/chapter-72.html

Wirklich sehr, sehr interessante Infos über U9 hab es endlich wiedergefunden nach langem suchen...ich werde hier dazu heut Abend auch noch eine ausführlichere Theorie schreiben, auf jeden Fall auch ein sehr interessantes Uni.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Universum 9   Fr Jan 06, 2017 1:59 pm

Ich denke das Mutenroshi Piccolo eingesperrt hat und dabei gestorben ist
denke auch das Krillin und Tenshinhan früher Freunde wurden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 30

BeitragThema: Re: Universum 9   Sa Jan 07, 2017 2:11 pm

Also ich zähle mal ein paar Fakten auf die man zu U9 bisher weiß...manches ist auch vage, mit eigenen Vermutungen meinerseits:

-Goku kam nie auf die Erde
-deswegen starb Opa Gohan nicht und wurde der Meister von Krillin, Yamchu und Tenshinhan
-Die Erdlinge haben die Saiyajins alleine besiegt
-Krillin und Tenshinhan müssen mindestens 1x gestorben sein, da sie bei Meister Kaioh waren und dort die Kaioken gelernt haben; Yamchu vermutlich auch, da er von Bulma zum Cyborg umgebaut wurde...
-Sie kennen unsere Cyborgs nicht. (Logische Konsequenz, Goku kommt nie auf die Erde -> zerstört nie die RR Armee Dr. Gero will sich nicht rächen und baut keine Cyborgs,)
-Somit wird Cell wohl auch nicht aufgetaucht sein. Es sei denn die Erdlinge haben die RR Armee allein besiegt, dann könnte sich Gero an Ihnen rächen wollen...
Auch Piccolos Schicksal ist unbekannt, wenn er den Erdlingen geholfen hat beim Kampf gegen die Saiyajins, wird er bestimmt gestorben sein und dadurch sind sie trotzdem nach Namek gekommen
-Sie kennen definitiv Vegeta, was mit Raddaitz und Nappa ist weiß man nicht, aber ich denke schon das sie auch kamen, nur welchen Grund hatte Radditz, wenn Goku nie auf die Erde kam?
-Bulma ist mit Yamchu zusammen und haben einen Sohn Namens Trunks (der auch die Kaioken beherrscht) und auch eine Tochter (vermutlich auch Bra)
-Videl hat keine Tochter sondern einen Sohn, das mit Trunks zusammen.
-Videl kann die Kaioken bereits seit 20 Jahren, sie haben sie so früh gelernt und schneller und effizienter trainieren zu können.
-Videl besitzt auch das Z-Schwert und konnte gut mit umgehen, sie waren also auf jeden Fall in der Welt der Kaioshins.
-Trunks hat nur nicht teilgenommen, weil er findet das er eingerostet ist. Sie beherrschen auch maximal die 10-Fache Kaioken.


Meine Theorie:

Alleine das Gohan nicht gestorben ist weil Goku nie auf die Erde kam und er dadurch die Erdlinge trainiert hat ändert schon einiges. An der Stelle noch kurz was zu Goku (http://www.dragonball-multiverse.com/de/page-1080.html#h_read, hier sieht man doch Gokus Kapsel fliegen, bei U9 steht aber das es in diesen Universen nicht passiert ist und es wird in zukünftigen Kapiteln behandelt) Dadurch waren sie wohl in der Lage Piccolo zu bezwingen, ob sie ihn nur besiegt haben wie Goku oder eingesperrt weiß man nicht.
Piccolo hat auch noch einen sehr großen Einfluss auf die Geschichte. Wenn er weg wäre, wäre Gott und somit die Dragonballs nicht mehr da, somit hätten Vegeta und Nappa eigentlich keinen Grund zur Erde zu kommen. Ausserdem wissen wir ja das Krillin und Tenshinhan mindestens einmal gestorben sind. Heißt ja wohl auch sie wurden wiederbelebt und es muss noch Dragonballs in ihrem Uno gegeben haben. Ich glaube sogar der Kampf verlief ähnlich wie in unserem Uni sie sind dann auch nach Namek um die Gefallenen wiederzubeleben. Ich meine mich auch zu erinnern, das sie Freezer auch begegnet sind. Irgendwas ist dann aber wohl passiert, ich mein mal die werden ja auch nicht aus Spaß am Turnier teilnehmen, sondern sicher war es wegen einem Wunsch, da es wohl keine Dragonballs mehr gibt in ihrem Uni. Also denke ich Piccolo hat ihnen gegen die Saiyajins geholfen und ist auch dabei gestorben. Gohan und Muten Roshi schätze ich auch, warum sind sie sonst nicht mit beim Turnier dabei, zumindest als Zuschauer? Auch frag ich mich was mit Lunch in ihrem Uni ist. Aber sollten sie später wirklich Buu begegnet sein, wäre das schon heftig wie sie ihn besiegt haben, vermutlich ist er nie aus dem Ei gekommen und sie haben Dabura und Babidi vorher schon besiegt. Jedoch der ganze Cell/Cyborg Arc muss komplett anders verlaufen sein, sie haben eindeutig gesagt das sie unsere Cyborgs nicht kennen. Zumindest wohl nicht in dem Aussehen, von mehr war nicht die Rede. Immerhin muss es ja auch dazu kommen das Yamchu zum Cyborg wird. Das wird sicherlich irgendeinen Zusammenhang haben. Auf jeden Fall gibt es dafür genug Stoff um eine komplette DBZ Story zu erzählen, kann mir nicht vorstellen das deren ganzen Geschichte in 1-2 Specials abgehandelt werden kann, ohne das die Story ungewollt "gepresst" wirkt...leider ist keiner mehr beim Turnier dabei. Ok Tenshinhan hattr mit Zen Buu einfach Pech und Krillin hätte Hirudegarn evtl. ja besiegen können, aber spätestens bei Cell wäre dann eh vorbei gewesen. Hätte mir da auch keinen sonderlich spannenden Kampf vorstellen können. Aber wir haben ja immer noch die Vision mit Yamchu und seinem Spruch das keiner ihm was kann und ob ihn das jetzt zum Stärksten aller Universen macht. Dazu noch den Handlungsstrang mit C18 der wohl unmittelbar zusammenhängt wie ich vermute. Also U9 spielt definitiv noch eine größere Rolle und auf die komplette Hintergrundgeschichte bin ich echt mehr als gespannt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Universum 9   

Nach oben Nach unten
 
Universum 9
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Theorien-
Gehe zu: