Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Universum 8

Nach unten 
AutorNachricht
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Universum 8   So Jan 29, 2017 11:34 pm

Einfach weil's sich's hier besser diskutieren lässt. Was wird passieren?

Ginyu sprach in der Rückblende von Saiyajins. Nun ist Gohan ja tot. Wer sind die Saiyajins die Friezas Hauptstadt zerlegen?
Oder meint ihr Salagir hat das extra geschrieben, nur ums bis zum Schluss spannender zu machen? Und es geht tatsächlich nur um Nail und Son Goku? Ich bezweifle das Broly und Paragus dafür verantwortlich sind. Frag mich ob sie noch erwähnt werden. Vllt traf Ginyu ja auf die beiden und hat sie als Cold besiegt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 29

BeitragThema: Re: Universum 8   Mo Feb 06, 2017 12:28 pm

Also ich habe ein wenig recherchiert und im DB Wiki folgendes gefunden (Angaben natürlich ohne Gewähr, aber klingt interessant):

Trivia

It is stated in the French official artbook of DBM that no Frost Demon has encountered a Super Saiyan. Another fact is that even though Freeza is in his fourth form in the DBM tournament, it does not mean that he needed to transform in his universe. It was only because he did not want to appear in an inferior form around his brother Coola.
Although the Saiyan race is essentially dead, Freeza ironically missed Broly in his genocide of the Saiyans, the very thing he tried to destroy. Broly is living a peaceful life in this universe with his father. Luckily for them, Paragus is satisfied with his life and does not seek revenge against the Frost Demons (possibly not wanting to risk exciting Broly too much). Quelle: http://dragonballmultiverse.wikia.com/wiki/Universe_8

Broly lebt dort also noch in dem Uni.

Dann hab ich mir nochmal die Seite angesehen wie Freezer Ginyu mit dem Todesstrahl "platt gemacht" hat. Wenn man sich die Seite in englisch/französisch ansieht, stellt man fest das dort wohl ein Übersetzungsfehler unterlaufen ist. Dort ist nämlich von nur einem Saiyajin die Rede. http://www.dragonball-multiverse.com/en/pages/final/0535.png also resultiert definitiv aus dieser Aktion das Freezer Ginyu töten will für die Zerstörung seiner Stadt. Nur wiederspricht es sich etwas mit dem was im Wiki steht. Das Freezer sich nicht zwingend in seine Originalform verwandeln musste, sondern nur um nicht als Schwächling neben Cooler zu wirken, denn als er Ginyu den "Gnadenstoß" verpasst, ist er ja schon in seiner 4. Form und auch gut angekratzt. Also hat Goku gegen Freezer gekämpft, aber jedoch wegen fehlendem Zenkai Boost und den Kraftschub vom SSJ halt gegen Freezer verloren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Grabnatz

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

BeitragThema: Re: Universum 8   Mo Feb 06, 2017 7:31 pm

Mmmh das mit Broly find ich fast Schade. Hätte es gefeiert wenn Ginyu ihn geplättet hätte. Also Freeza ist definitiv wegen Goku in die Form gewechselt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Universum 8   

Nach oben Nach unten
 
Universum 8
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Theorien-
Gehe zu: