Dragonball Multiverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wenn hasst ihr mehr

Nach unten 
4 verfasser

wenn hasst ihr am meisten
1- Die U19 Brigade
Wenn hasst ihr mehr Empty50%Wenn hasst ihr mehr Empty
 50% [ 2 ]
2- Bojack
Wenn hasst ihr mehr Empty0%Wenn hasst ihr mehr Empty
 0% [ 0 ]
3- I`K`L
Wenn hasst ihr mehr Empty0%Wenn hasst ihr mehr Empty
 0% [ 0 ]
4- Raichi
Wenn hasst ihr mehr Empty50%Wenn hasst ihr mehr Empty
 50% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

Wenn hasst ihr mehr Empty
BeitragThema: Wenn hasst ihr mehr   Wenn hasst ihr mehr EmptyDi Feb 10, 2015 9:53 pm

Hier mal die jenigen, bei den ich denke, dass sie sich um den Tron streiten.
Nach oben Nach unten
https://dbm-germany.forumieren.com
ZenBuu_1

ZenBuu_1


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 35

Wenn hasst ihr mehr Empty
BeitragThema: Re: Wenn hasst ihr mehr   Wenn hasst ihr mehr EmptyDi Dez 27, 2016 2:47 pm

Auf jeden Fall Raichi, da er U13 Vegeta aus dem Turnier geworfen hat. Ich hoffe Gast wischt mit ihm den Boden auf...
Nach oben Nach unten
Grabnatz

Grabnatz


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 27.12.16

Wenn hasst ihr mehr Empty
BeitragThema: Re: Wenn hasst ihr mehr   Wenn hasst ihr mehr EmptyMi Dez 28, 2016 1:28 pm

Bis jetzt ist da keiner aufgetaucht den ich Hasse. Der Kampf Raichi gegen Vegeta war cool. Episch das Vegeta von sich selbst platt gemacht wird.

Ich hasse es eher das Uni 9 nicht stärker ist, wäre cool gewesen wenn Tenshinhan Boo etwas in Bedrängnis gebracht hätte.

Finds eher doof das die Frostis solche Würste sind und obwohl es cool ist, hasse ich's irgendwie das Cold Ginyu war. Mir hätte ein Cold der trainiert und andere Formen meistert mehr gefallen.

Und schade das Kakarott gegenüber 18Vegeta so ne Wurst ist.
Nach oben Nach unten
Axadro

Axadro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

Wenn hasst ihr mehr Empty
BeitragThema: Re: Wenn hasst ihr mehr   Wenn hasst ihr mehr EmptySo Jan 01, 2017 2:43 am

Da hätte ich gleich mal eine Frage: Warum ist IKL dabei?

Also meine wahl ging an Uni 19. Die haben aus meiner sicht zu viel arroganz gegenüber jeden der nicht mit Technik sondern natürlicher Energie kämpft. Und vor allem wie wenig die doch den anderen glauben über gefährlichkeit einzelner. Ich meine die haben doch mitbekommen was Boo alles gemacht hat und glauben das die einzige gefährliche sache an ihm die gestohlene Rüstung von ihnen ist. BITTE WAS? Ja die Rüstung dürfte gefährliches enthalten und sie kennen ihre bewaffnung besser als jeder andere. Aber deswegen jede andere gefahr zu verharmlosen oder sogar zu ignorieren die er an sich hat ist doch sowas von Arrogant und ignorant wie ich es nur bei sehr wenigen BÖSEWICHTEN erlebt habe. Die übertreffen schon fast Freezer an Arroganz und ignoranz dem Feind gegenüber.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wenn hasst ihr mehr Empty
BeitragThema: Re: Wenn hasst ihr mehr   Wenn hasst ihr mehr Empty

Nach oben Nach unten
 
Wenn hasst ihr mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Umfragen-
Gehe zu: