Dragonball Multiverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hintergrundwissen oder Heißer Tipp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

Hintergrundwissen oder Heißer Tipp Empty
BeitragThema: Hintergrundwissen oder Heißer Tipp   Hintergrundwissen oder Heißer Tipp EmptyDi Feb 10, 2015 10:18 pm

Habt ihr vieleicht bestimmtes Hintergrundwissen, dass ihr uns hier mitteilen wollt ?

z.B

was nicht im Manga zu sehen war,
am anfang des DBM Mangas ist goku u18 zu Krillin u9 geflogen um mit ihm zu reden, er wurde im DBM manga von ihm abgewimmelt und fertig.
Im Roman aber hat er nicht aufgegeben und angefangen mit krillin zu reden. Er hat ihm alles über ihre Freundschaft erzählt.(falls ich mich überhaupt richtig erinnere.).

Dies soll nicht nur Spoilern, sondern auch die Leute zum Lesen des Romans bringen.

Heißer Tipp lesst mal kapitel 96 da passiert am ende was interessantes.

In welchem Kapitel wurde über Buus Uni geredet ? Ich würde gerne wissen wie er dort lebt.
Außerdem noch in der Uni von Vegetto
Nach oben Nach unten
https://dbm-germany.forumieren.com
ZenBuu_1

ZenBuu_1


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 35

Hintergrundwissen oder Heißer Tipp Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundwissen oder Heißer Tipp   Hintergrundwissen oder Heißer Tipp EmptyDo Dez 22, 2016 2:41 pm

Der Roman ist schon an manchen Stellen echt interessant, auch wenn es etwas anstrengend war alles durchzulesen, da Fighting Shounen nunmal im Textformat nicht ganz ihre Wirkung entfalten können, aber mit ein wenig Fantasie + Manga Vorlage passt das schon ^^

Ist auch schon ein Weilchen her das ich den Roman gelesen hab, aber ich meine mich erinnern zu können, dass Vegetto Zen Buu nach einem Match ausserhalb des Turniers gefragt hatte. Dieser war natürlich auch nicht abgeneigt. Ich glaube mit Cell oder Gast wollte er auch kämpfen, was wohl heißen muss das Vegetto die beiden auch als sehr stark einschätzt. Gut Cell kann man noch grob einschätzen, durch den Zenkai von Hirudegarn + den Majin Boost, sollte ihn schon sehr mächtig machen. Gast und Zen Buu spielen meiner Meinung nach in einer gaaanz anderen Liga Very Happy
Nach oben Nach unten
SSGManux

SSGManux


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 26
Ort : Berlin

Hintergrundwissen oder Heißer Tipp Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundwissen oder Heißer Tipp   Hintergrundwissen oder Heißer Tipp EmptyFr Dez 23, 2016 8:21 am

Naja Vegetto Baseform hätte sicherlich etwas spaß mit Cell Very Happy

Sagt mal wie weit ist der Roman? Oder kann man die ganze Story Lesen?
Nach oben Nach unten
ZenBuu_1

ZenBuu_1


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 35

Hintergrundwissen oder Heißer Tipp Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundwissen oder Heißer Tipp   Hintergrundwissen oder Heißer Tipp EmptyFr Dez 23, 2016 2:12 pm

Ich glaub auch das die sich amüsieren würden ^^

Es gibt momentan 106 Kapitel bis zu dem Kampf der Väter (Bardock gg Cold), ab dort geht es leider schon seit 2 Jahren oder so nicht mehr weiter, da der Autor wohl irgendwie verhindert ist. (Ich entschuldige mich falls diese Information nicht ganz richtig ist, bin mir selbst nicht ganz sicher, aber etwas in der Art war da) Ich hoffe auch mal das es bald dort weitergeht, der Roman war wirklich interessant. Die U16 Fan Fic über Vegetto lohnt sich auch echt, dort erfährt man auch noch so einige Hintergrund Infos zu dem Uni! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hintergrundwissen oder Heißer Tipp Empty
BeitragThema: Re: Hintergrundwissen oder Heißer Tipp   Hintergrundwissen oder Heißer Tipp Empty

Nach oben Nach unten
 
Hintergrundwissen oder Heißer Tipp
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Roman :: Hintergrundwissen aus dem Roman-
Gehe zu: