Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Chars......

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Chars......   Di Feb 10, 2015 11:44 pm

welche chars mögt ihr ? welche nicht ? und warum ? ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Chars......   Mi Dez 21, 2016 5:14 am

Platz 1 ist für mich U13 Vegeta, einfach gut. Das ganze Universum ist gut.
Cool zu kolorieren, endlich bekommt auchmal Vegeta seinen verdienten Platz in einer Dragonball Saga. Da sich irgendwann (sei es Z, GT oder Super) nur noch um Goku gedreht hat und alle coolen Charaktere unter den Tisch gefallen lassen wurden, genau deshalb finde ich DBM so gut. Kein Goku Dickfest mehr!

Platz 2 ist Raichi, aber nur hier in der DBM Version. Seine Mindgames, jedem erstmal die eigenen Leute als Gegner entgegenzustellen. Ein echter Wissenschaftler, der das mit Hirudegarn hingekriegt hat. Außerdem wird er immer stärker, je mehr Leute im Tunier sterben. Ein echter Villain hier, Daumen hoch!

Platz 3 teilen sich Cell, Gast, Vegetto, Zen Buu alle auf dem 3. Platz für mich. Einiges an Characterentwicklung vorgegangen und noch einiges an Überraschungen zu erwarten.

Vom Artwork her stielt King Colds 6. Form die Show. Superhart zum kolorieren, so badass. So stell ich mir die Urformen der wilden Frostdämonen vor. Primal Cold, wenn man so will Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Chars......   Do Dez 22, 2016 11:18 am

Platz 1 ist für mich Hyper-Boo. Er besitzt so vieles das interessant ist das es echt schwer ist da genauere Dinge zu erwähnen. Zum ersten mal hat er alles was irgenteinen nutzen hat in seinem Uni absorbiert also nicht nur Power sondern auch intelligenz, genie usw. Danach kommt noch sein MindGame das er die ganze Zeit über abspielt. Nicht nur das er seit er geholt wurde die wichtigsten Dinge kontrolliert hatte aus dem verborgenen heraus, nein selbst nachdem er aufgefallen ist weil er sich offenbart hatte und aufgehalten wird macht er in wirklichkeit noch im hintergrund weiter.

Platz 2 ist für mich Gast sowie Broly.
Gast ist deswegen interessant da er eine Fusion aus einem ganzen Volk ist und echt große Kräfte besitzt deren Grenzen wir noch nicht einmal kennen. Dazu kommt seine verschwiegenheit was ich noch einmal einen schönen schub gibt.
Broly ist schon einmal cool wegen der Legende sowie seiner Legendären Form. Aber auch sein Charakter ist cool wegen der kombination mit der Legendären Form. Leider wird dieser nur im ersten Film gezeigt. Im zweiten und dem murks von dritten ist er ja nur noch eine schreiende, gehirnlose Masse der Zerstörung die ziemlich einfach ausgetrickst werden kann. Im ersten Film ist aber schön zu sehen das er nicht wirklich mit dem Gegner spielt außer mit Goku am ende. Davor machte er angriffe von denen er dachte sie würden seine Gegner töten und sein kämpferisches geschick sowie instinkt sind überaus ausgeprägt. Und um das noch einmal zu verdeutlichen: Er überlebte ALLES was ihm entgegen geschleudert wurde einschließlich einem Lavabad und einem Super 2 ohne überhaupt verletzt zu werden. Einzig ein Stern konnte ihn töten und die einzige bekannte verletzung die er bekam war von der kombinierten Attacke von 4 Super-Saiyajins und einem Super-Namekianer konzentriert auf einen Punkt.

Platz 3 sind augentlich alle Charaktere die im Fokus waren außer Bra oder hnlichen Charakteren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Chars......   Fr Dez 23, 2016 7:28 am

Ich wüsste nicht wenn ich mehr nehmen sollte auf dem 1. Platz Buu oder Uni13 Vegeta.

Buu: Viele neue ziemlich gute Techniken auch das gute in ihn ist mal was anderes wenn man bedenkt das er eigentlich ein Bösewicht ist. Außerdem hat er schon maö für lustige momente gesorgt, so wie ein spannendes Tunier.

Vegeta Uni13: Ich mag halt Vegeta sowieso aber der Kampf gegen Raichi hat mich so geflasht und noch epischer war seine Transformation zum SSJ3

Beim 2. Platz denke ich eher an Cell. Ist Cell halt da muss man nicht viel sagen.

Und der 3. Platz geht an Bra, ich mag ihre Kampfbewegungen und Techniken würde sie zu gerne mal in einen Dragonball Spiel Spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chars......   

Nach oben Nach unten
 
Chars......
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: DBM Charaktere-
Gehe zu: