Dragonball Multiverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wunschkämpfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

Wunschkämpfe Empty
BeitragThema: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyMi Feb 11, 2015 1:45 pm

Ich hätte mir gewünscht, dass Bardock gegen Kakarot u13 kämpft.

Es wäre ein geiler kampf. Vor allem, da Kakarot so ein richtiger Sayajin ist ^^ Da wäre der Vater stoz.

Ich wüsste auch nicht wer gewinnen würde.

Was meint ihr wer gewinnen würde und welche kämpfe hättet ihr auch gerne gesehen.
Nach oben Nach unten
https://dbm-germany.forumieren.com
Axadro

Axadro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

Wunschkämpfe Empty
BeitragThema: Re: Wunschkämpfe   Wunschkämpfe EmptyDo Jul 06, 2017 1:04 pm

Schwer zu sagen. Ich würd wenn Kakarot wieder einen Schwanz hat von ihm ausgehen einfach weil er den Oozaru ja noch zusätzlich hat.Ansonsten ganz knapp für Bardock weil er kein psycho ist. Außer er bekommt eine störende Vision was ihn sozusagen lähmt. Im Kampf gegen Radditz zu sehen. In dem fall dürfte Kakarot den kleinen vorteil von Bardock zu seinen gunsten umkehren können.

Uni 6 Kat oder Syd gegen Namekianer oder Frostdämon. Das Mädel mit Geschlechtswechsel das gegen Vegeta kämpfte gegen ein Mitglied einer Geschlechtslosen Rasse. Wie geht das wohl aus?
Uni 19 Kämpfer gegen Broly. Der Schnitter ihrer Ultra und das Carbonit gegen Broly wäre bestimmt interessant was passieren würde.
Nach oben Nach unten
 
Wunschkämpfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: Chill-Ecke :: Chill-Ecke-
Gehe zu: