Dragonball Multiverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zen Buu vs XXI

Nach unten 
3 verfasser

Wer gewinnt?
Zen Buu
Zen Buu vs XXI Empty33%Zen Buu vs XXI Empty
 33% [ 1 ]
XXI
Zen Buu vs XXI Empty67%Zen Buu vs XXI Empty
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
ZenBuu_1

ZenBuu_1


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 35

Zen Buu vs XXI Empty
BeitragThema: Zen Buu vs XXI   Zen Buu vs XXI EmptyDi Dez 27, 2016 2:41 pm

Was denkt ihr wie dieser Kampf ausgehen wird? Wird er mit Buu so "leichtes Spiel" wie mit Vegetto haben oder wirkt seine Magie auf Buu nicht, da er selbst ein magisches Wesen ist? Wird XXI deswegen gezwungen sein, sein wahres Ich zu zeigen? Bis jetzt hat man ihn noch nie physisch kämpfen sehen, er hat vorher immer einen Spruch gemurmelt und hat dann sehr schnell den Kampf gewonnen, da er den Gegner mit anderen Mitteln desintegriert hat. 

Ich kann mir wirklich absolut nicht vorstellen wie dieser Kampf verlaufen soll, aber ich würde es auf jeden Fall schade finden wenn Buu verliert. Zen Buu ist ein richtig cooler Charakter wie ich finde (merkt man vielleicht an meinem Namen ^^).

Das Gleiche wie bei Vegetto wird er wohl nicht noch mal machen, das wäre wirklich lame...eine Fernbedienung für Buu hat er auch nicht. lol!  Buu wird aber sehr vorsichtig sein, da er das mit Vegetto ja auch mitbekommen hat und auch sichtlich erzürnt war über seine Niederlage (natürlich weil er gegen Vegetto kämpfen wollte)

Interessant wäre aber, wenn er irgendwie Babidis Bannspruch für Buu beherrschen würde. XXI ist wirklich immer noch das größte Mysterium in DBM und ich bin gespannt mehr von ihm zu erfahren. Auch wenn ihn nicht viele leiden können da er Vegetto so leicht aus dem Turnier geworfen hat. 

Was ist also eure Meinung dazu?
Nach oben Nach unten
Ashrak




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.16

Zen Buu vs XXI Empty
BeitragThema: Re: Zen Buu vs XXI   Zen Buu vs XXI EmptyDi Dez 27, 2016 3:21 pm

Ich denke dass XXI gewinnt, obwohl ich Zen Buu bedeutend mehr mag und ihm den Sieg gönnen würde. Zen Buu hat während des Turniers bereits richtige Charakterzüge wie Verspieltheit und ein gewisses Maß an Verschlagenheit gezeigt, während XXI in die Fußabdrücke von Brolly tritt, möglichst wenig zu sagen und durch unbegründete OPness zu glänzen.

Das mache ich insbesondere an der Seite 732 fest. XXI musste in seiner Daedra-Abklatsch-Form bereits seinen Komplizen befragen, wie er C18 am besten besiegen kann, obwohl die gemessen an Zen Buu und dem Rest eher in die Kategorie unbedeutender Wurm fällt. Eine Theorie die dazu gesponnen wurde und dies erklären würde, wäre dass XXI blind ist und nur auf Auren zielen kann, die ein Cyborg aber nicht entwickelt aufgrund ihrer Energiequelle.
Nach oben Nach unten
Axadro

Axadro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

Zen Buu vs XXI Empty
BeitragThema: Re: Zen Buu vs XXI   Zen Buu vs XXI EmptySa Dez 31, 2016 6:32 am

Also ich fände es gut wenn man mal einen etwas anderen Kampf austragen würde. Nur mal so als abwechselung zu den normalen Kampfablauf in allgemein DB. Es war immer so das pysisch gekämpft wird auch wenn in so manchen Kampf magie im Spiel war. Das höchste was wir kennen war Magier gegen Kämpfer aber dabei nutze der Magier diese um seinen Pysischen Körper zu verbessern oder den Gegner zu behindern. XXI ist der einzige Magier im Turnier der nur mit Magie kämpfte bis jetzt und sich nicht mit ihrer Hilfe zu einem besseren Kämpfer boostete. Und Boo ist ein rein magisches Wesen mit unglaublichen magischen Kräften weshalb er auch nur mit Magie kämpfen können dürfte.

Daher mal mein vorschlag bzw meine Idee wie dieser Kampf ablaufen könnte:
XXI versucht mit Magie gegen Boo vorzugehen was dieser Kontert. Und zwar mehrmals. Nach einigen versuchen erkennt XXI das er gegen Boo nicht mit Magie ankommt und umgekehrt ebenso. Daher kommt erst ab diesen moment wieder der übliche Kampfstil von DB also draufhauen bis kein gras mehr wächst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zen Buu vs XXI Empty
BeitragThema: Re: Zen Buu vs XXI   Zen Buu vs XXI Empty

Nach oben Nach unten
 
Zen Buu vs XXI
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Turnier-Kämpfe-
Gehe zu: