Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vegeta vs Cell

Nach unten 

Wer gewinnt ?
Vegeta
86%
 86% [ 6 ]
Cell
14%
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Vegeta vs Cell   Fr Dez 23, 2016 1:10 am

eure Meinung zum Kampf
wer wird Gewinnen ?
was wird im Kampf passieren ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   Fr Dez 23, 2016 7:32 am

Hm das ist mein Angst Kampf obwohl ich sehr hoffe das Vegeta Gewinnt. Eigentlich könnte man das Tunier sogar so gestalten das Vegeta vs Goku Kämpfen würde mich nicht wundern wenn es zwischenzeitlich Disqualifikationen gab und das Tunier unterbrochen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ZenBuu_1

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16
Alter : 29

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   Fr Dez 23, 2016 1:47 pm

Das ist wirklich schwer zu sagen...wie man bei Vegeta gg Kakarott gesehen hat, kann Vegeta scheinbar nicht den SSJ3, dafür aber wie es aussieht etwas vergleichbares oder besseres, da er auch nicht alles geben wollte. Was auch immer das sein sollte, ich bezweifel das Salagir anfängt neue SSJ Stufen einzuführen. Cell hat jetzt aber noch mal einen saftigen Zenkai + den Majin Boost. Das macht ihn schon relativ mächtig, er sollte minimum auf SSJ3 Goku Niveau bei der Buu Saga sein, alles andere wäre zu schwach, er hat ja scheinbar auch trainiert.

Alles in allem wird das sicher ein heftiger Kampf, bei dem och denke das Vegeta wohl als Sieger hervorgeht, obwohl ich mir wünschen würde das Cell gewinnt. Cell war schon immer mit Buu einer meiner Lieblingscharaktere vor allem hier in DBM! Aber die werden sich definitiv einen harten Kampf liefern.

Wenn man es aus Vegetas Sicht sieht ---> er kennt Cell und wird sehr vorsichtig sein. Er weiß auch, dass er um zu gewinnen Cell mit einer so starken Attacke angreifen (und natürlich auch treffen muss) die genug Kraft hat um ihn zu pulverisieren, damit nichts mehr von ihm übrig bleibt, anders wird er nicht gegen ihn gewinnen können. Wenn er das nicht schaffen sollte, weil Cell ausweicht oder es doch noch irgendwie überlebt hat, hat Cell wohl gewonnen, das wäre nämlich noch mal ein deftiger Zenkai für Cell und Vegeta wäre denke ich zu erschöpft um noch was auszurichten. Er meinte ja er will seine gesamte Kraft für den Kampf mit Goku aufsparen. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, jedenfalls denke ich so oder so ungefähr konnte das ganze ablaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   Sa Dez 24, 2016 8:25 pm

Es ist schon wie alle sagen, sehr schwer zu erraten, wer gewinnen wird.

Für mich wird es Vegeta sein.
Obwohl Vegeta schon die Kraft der anderen und das potential von Cell gesehen hat, ist er cool geblieben.

Er und Goku haben jeder noch ein Ass im ärmel. Ich denke aber nicht dass sie beide das gleiche "Ass" haben .

Habe noch kein Plan was es sein könnte.

Ich glaube Cell hat noch einiges Versteckt, aber man hat schpn ungefähr gesehen, zu was er instande ist. Viel mehr als Kinder zeugen, Kraft und Geschwindigkeits Steigerung kann ich mir bei Cell nicht vorstellen.

In diesem Kampf muss Vegeta alles geben und hier enthüllt er seine kleinen Geheimnisse.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbm-germany.forumieren.com
Ashrak



Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.12.16

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   So Dez 25, 2016 12:46 pm

Ich gehe von Vegeta aus, einfach aus mehreren Fanservice-Gründen ... zum einen hat Vegeta einfach eine riesige Fanbase und zum anderen ist das Duell zwischen Son-Goku und Vegeta bis zum letzten Atemzug einfach der Kampf den uns Akira Toriyama bis heute schuldet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   So Dez 25, 2016 6:06 pm

Also wenn nur die bekannten Kräfte gewertet werden ist Vegeta unterlegen. Wir kennen sein Ass einfach noch nicht und somit ist seine Obergrenze ein perfekter Super 2. Cell dagegen erreichte das nivau eines Super 2 schon bei den Cell-Spielen und war somit mindestens 1 Jahr im vorsprung vor Vegeta (Gohan erreichte ihn nach 1 Jahr training und einem gewaltigen Wutausbruch) aber wahrscheinlich ist er 2 Jahre vorraus gewesen.

Vegeta hatte seinen Super 2 also frühestens 3 Jahre vor Boo erreicht und bei Boo noch nicht perfektioniert. Unter anderem daran zu erkennen das er Goku ohne Majin-Boost unterlegen gewesen wäre seiner eigenen Aussage nach. Zwar nicht eindeutig als beleg führbar aber ein guter indikator.

Cell hatte am ende seiner Spiele den Super 2 bereich bereits erreicht und hat durch die Saiyajin-Zellen wie Vegeta immer weiter trainiert um noch stärker zu werden. Also einen Vorsprung von mindestens 2 Jahren. Dazu kommt das er pausenlos Zeit hatte zum trainieren was Vegeta nicht hatte wegen der ganzen sache mit Boo sowie Bulma die ihn bestimmt hin und wieder davon abgebracht hat damit er mit der Familie etwas macht.

Das bedeutet das Cell sowohl früher beim Super 2 war als auch mehr Zeit darauf verwenden konnte stärker zu werden als Vegeta. Und Vegeta hatte in der Majin-Saga keinen dauerhaften Boost gehabt wodurch dieses fehlende training nicht ausgeglichen worden wäre. Als vorletzten Punkt kommt noch das Cell mindestens einen Boost hatte im Turnier selber. Der Majin-Boost ist noch nicht bestätigt da Cell noch nicht unter kontrolle war als er von Babidi angegriffen wurde und wir das ergebniss dieser auseinandersetzung nicht kennen. Babidi wollte ja so jemanden wie Vegeta vermeiden da er ungehorsame Diesner nicht gebrauchen kann wegen ihrer unberechenbarkeit. Einen nicht vollständig unter kontrolle gebrachten Diener wird er also nicht noch einmal riskieren und eher abbrechen als es mit gewalt weiter zu versuchen.

Somit ist Cell allen bekannten Kräften von Vegeta weit überlegen und dadurch das er der intelligenteste Gegner aus dem Original ist auch ein sehr gefährlicher dazu. Das einzige das Vegeta also retten könnte bzw den Sieg sichern könnte wäre ein Ass im Ärmel. Falls er mehrere besitzt muss er mindestens einen raushauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   Do Jan 05, 2017 7:05 pm

Ich muss Ashrak Recht geben und dir widersprechen Axadro. Fanservice spricht für Vegeta und in der Kraft hast du eher Unrecht, die haben uzu 100% noch was im Petto:


Die Frage zum SSJ3 wird auch angesprochen:


Im FanFic wird SSJ3 auch nochmal erwähnt, Vegeta erzählt, dass er nach einer alternative sucht. Und generell und angesichts letzter Seite lönnen wir sicher davonausgehen, dass U13 Vegeta < U18 Vegeta.

_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SSGManux

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 20
Ort : Berlin

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   Do Jan 05, 2017 7:06 pm

Würde Vegeta nicht stärker als Uni13 Vegeta sein dann wäre er sauer geworden das er den SSJ3 kann und er nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Axadro

avatar

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   Fr Jan 06, 2017 3:09 am

@Schalepetri: Ich habe nicht wiedersprochen das Vegeta ein Ass im Ärmel hat das ihn höher als einen Super 2 gehen lässt. Und wie ich am anfang meines kommentares erwähnte bercksichtigte ich nur die gezeigten und bekannten Kräfte. Etwas uns unbekanntes kann ich nicht einberechnen. Das ist unmöglich. Und von den bekannten Kräften her ist Vegeta nun einmal schwächer als Cell. Lag zum teil aber auch nur daran das Vegetas stärkster Gegner nicht einmal Super 2 nivau erreichte. Cell dagegen hatte Hildegarn als Super 3 nivau als Gegner. Das Vegeta etwas hat um einen Super 3 mindestens zu erreichen oder sogar noch zu übertreffen ist mir schon klar gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schalepetri
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   Fr Jan 06, 2017 10:59 pm

Das habe ich falsch gelsen, du hast absolut Recht. Fehler meinerseits ^^

_________________
Schalepetri
Offizieller DBM Übersetzer und Kolorist
Wer mir bei meiner Arbeit hilft, wird mit DBM content belohnt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vegeta vs Cell   

Nach oben Nach unten
 
Vegeta vs Cell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: Turnier-Kämpfe-
Gehe zu: