Dragonball Multiverse
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Deutscher Dragonball Multiverse Fan Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Son Goku und Vegeta

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.01.15

Son Goku und Vegeta Empty
BeitragThema: Son Goku und Vegeta   Son Goku und Vegeta EmptyMi Dez 21, 2016 12:57 am

Son Goku und Vegeta waren und sind schon immer die Hauptcharaktäre in Dragonball (Vegeta Dragonbal Z)
in DBM hat man noch nichts von ihnen Gesehen. Sie scheinen auch nicht mehr zu den Stärksten anzugehören. Von ihnen kam bis jetzt noch nicht viel.

Wir wissen aber doch alle dass es das noch nicht war...
Was meint ihr zu den beiden ?

Was haben die noch im Ärmel, was werden die noch zeigen ?
Nach oben Nach unten
https://dbm-germany.forumieren.com
Broly
Gast




Son Goku und Vegeta Empty
BeitragThema: Goku und vegeta   Son Goku und Vegeta EmptyDo Dez 22, 2016 1:56 am

Ich glaube das sie vielleicht ne erweiterte Form von Ihren Stufen so wie in der Cell Saga nur ohne Geschwindigkeitsverlust.
Nach oben Nach unten
SSGManux

SSGManux


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 22.12.16
Alter : 26
Ort : Berlin

Son Goku und Vegeta Empty
BeitragThema: Re: Son Goku und Vegeta   Son Goku und Vegeta EmptyDo Dez 22, 2016 5:31 am

Ehrlich gesagt wäre es cool gewesen wenn der SSG miteinbezogen wird, ich meine wieso nicht? Einführen könnte man ihn eigentlich.
Nach oben Nach unten
Schalepetri
Admin
Schalepetri


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 21.12.16

Son Goku und Vegeta Empty
BeitragThema: Re: Son Goku und Vegeta   Son Goku und Vegeta EmptyDo Dez 22, 2016 4:06 pm

@SSGManux;
Das Skript steht schon lange fest. Alles also um den Haufen werfen?
Und ab wo sollte es dann weitergehen? Nach Beerus, Golden Freezer, Black Goku?
Die Story läuft ja sogar noch.

Malik hat es mit Dragonball New Age probiert (eigentlich eine Fortsetzung von GT), auch noch Super miteinzuführen. Es wird einmal gesagt:

"Wir haben kein Zeit das Ritual zum SSG durchzuführen, wir müssen SSJ4 nehmen!"

Und da sieht man, dass das verfrüht war, weil die Transformation ja später einfach so möglich ist. Die Finger von einer laufenden Story zu lassen ist absolut zu empfehlen.

DBM ist ein Nachfolger von DBZ. Es bleibt dabei und ich finde es gut so. Salagir ist auch überhaupt kein Fan von DBS, genauso wenig wie ich.
Nach oben Nach unten
Axadro

Axadro


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 22.12.16

Son Goku und Vegeta Empty
BeitragThema: Re: Son Goku und Vegeta   Son Goku und Vegeta EmptyDo Jul 06, 2017 1:56 pm

Die sind zurecht nicht im Mittelpunkt. Mir ihnen und ihrem Uni wurde nur die Story eingeführt aber Hauptcharakter sind sie meinem empfinden nach nicht. Eher mal der und mal der je nachdem was für ein Plot gerade ansteht. Dabei aber meistens der Gute außer 2 böse sind im mittelpunkt. In dem fall derjenige der für uns näher an gut liegt als der andere.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Son Goku und Vegeta Empty
BeitragThema: Re: Son Goku und Vegeta   Son Goku und Vegeta Empty

Nach oben Nach unten
 
Son Goku und Vegeta
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Goku vs UUB
» Vegeta vs Cell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball Multiverse :: DBM Manga :: DBM Charaktere-
Gehe zu: